150 Jahre Feuerwehr Sinzing

30.05.2024
Festprogramm zur Jubiläumsfeier:

𝕱𝖗𝖊𝖎𝖙𝖆𝖌 (31.05.2024)

Am Freitag startet das Fest ab 17:30 Uhr mit leckeren Spezialitäten vom Grill und vegetarischen Gerichten von den Pfadfindern Sinzing. Für unsere kleinen Gäste stehen einige Attraktionen bereit und unsere großen Gäste können sich an allen Festtagen auf eine große Beachbar freuen .

The Band Hädless wird zum Auftakt ab 19:30Uhr im Festzelt für ordentlich Stimmung sorgen .

𝕾𝖆𝖒𝖘𝖙𝖆𝖌 (01.06.2024)

Samstag startet unser Fest ab 17:00 Uhr! Wir freuen uns mit Euch auf Benni and the Sidepipes, die Bayern 3 Band und Dj Tonic !

Zudem wird das kulinarische Highlight der Saugrill sein .

Beim Bar-Bereich steht Euch allen Tagen ein Foodtruck für den Hunger zwischendurch zur Seite.

𝕾𝖔𝖓𝖓𝖙𝖆𝖌 (02.06.2024)

Zum Festsonntag wird Sinzing früh geweckt - der Weckruf startet um 6:00 Uhr mit anschließendem Einholen des Patenvereins Pentling , des Schirmherren Patrick Grossmann sowie unserer Festmutter Daniela Brix mit den Festdamen .

Beim gemeinsamen Frühschoppen stärken wir uns für den Festauftakt mit dem ökumenischem Gottesdienst ab 10:00 Uhr mit Segnung der Fahnenbänder .

Ministerpräsident Dr. Markus Söder wird uns ab 11:00 Uhr besuchen und ein paar Worte an die Gemeinde und den Verein richten.

Kulinarisch werden die täglichen Gerichte diesmal von einer Ochsenbraterei verstärkt .

Der Festzug startet ab 14:00 Uhr vom Donauvorland.

Musikalisch werden wir den ganzen Tag von der Blaskapelle "De Junga" begleitet .

Wir freuen uns auf ein einzigartiges Fest mit Euch, tolle Stimmung, wahnsinns Erinnerungen und super Wetter!